Tummelhöhle
Tummelhöhle

Gästebuch

 

Huhu!

Hier haben Sie 160 Zeichen, um

mir mitzuteilen, was Ihnen gerade im Kopf herum geht. Ich bin gespannt!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katarina Aydin (Montag, 06. März 2023 20:42)

    Liebe Anja,
    wir sind sehr froh dich und die Tummelhöhle kennengelernt zu haben. Unser Bienchen war immer sehr gerne bei dir. Danke für die tolle Zeit.

  • Ricarda Linn (Samstag, 28. Januar 2023 20:59)

    Schon zwei Kinder bei dir gehabt und gerade erst gemerkt, dass ich hier noch nichts nettes hinterlassen habe. Was soll ich sagen? Egal wie viel Nachwuchs wir noch bekommen du bist immer unsere erste Adresse. Ich kann mir nicht vorstellen was besser sein könnte.

  • Sarah (Dienstag, 20. Februar 2018 10:07)

    Hallo Anja!
    Vielen Dank für den tollen Einblick hier und in die reale Tummelhöhle. Du bist wirklich eine Erzieherin mit riesem Herz und unglaublichem Sachverstand. Ich bin echt beeindruckt! Man kann nur jedem Kind wünschen auf Menschen zu treffen, die ihre Liebe und Wertschätzung für Kinder so sehr leben wie du!
    Alles Gute weiterhin!
    Sarah

  • Daniela (Mittwoch, 13. April 2016 14:30)

    Die Hospitation war sehr schön bei dir! Du leistest eine super Arbeit und man fühlt sich sehr wohl bei dir in der Tummelhöhle. Ich konnte viel für mich, und auch für die zukünftige Arbeit als
    Tagesmutter mitnehmen. Vielen Dank für das beantworten meiner vielen Fragen.

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:45)

    Great internet site! It looks really professional!

    Keep up the helpful job!

  • Svenja (Montag, 27. Oktober 2014 13:40)

    Klasse Internetauftritt, klasse Erzieherin/Tagesmama, klasse Konzept, klasse Arbeit! Wenn ich doch nur selbst bei dir bleiben könnte, Anja :-)

  • Sabine (Sonntag, 01. Juni 2014 19:57)

    Was für eine tolle Homepage und was für eine tolle Betreuung... schade, dass wir zu weit entfernt wohnen

  • Andrea (Donnerstag, 20. September 2012 09:47)

    Hallo Anja!
    ich muss sagen der Internet auftritt ist einfach super toll.Ich glaube das es wirklich eine gute Werbung für uns Tagesmütter ist.LG Andrea

  • Birgit Quambusch (Sonntag, 05. August 2012 14:13)

    Liebe Anja,
    die Homepage ist ja schon toll - aber in natura ist die Tummelhöhle noch viel schöner. :o) Johanna fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl bei dir und ich wünsche dir, dass du in Zukunft ganz viel Erfolg
    und Freude mit deiner Tummelhöhle haben wirst. LG Birgit

  • Mareike (Mittwoch, 25. Juli 2012 12:16)

    Liebe Anja,
    bin ganz begeistert von deiner Internetseite und von deinem ganzen Konzept. Wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß mit der Tummelhöhle...hoffe, dass ich dich zukünftig vielleicht auch
    beauftragen kann :) GLG und vielleicht bis Sonntag, Mareike.

  • Sandra (Dienstag, 17. Juli 2012 12:56)

    Liebe Anja!
    Da hast du etwas wirklich tolles auf die Beine gestellt:-) Meine beiden fühlen sich auch so immer ganz wohl bei euch, aber wenn sie erst die Tummelhöhle sehen... dann wollen sie vielleicht gar nicht
    mehr in die KiTa... oh je ;-) Wir freuen uns auf nächste Woche. GLG, Sandra

  • Carolin (Montag, 16. Juli 2012 20:48)

    Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Internetpräsentation! Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich freue mich schon darauf, deine Tummelhöhle live und in Farbe zu sehen! Viel
    Erfolg für dein neues Unternehmen!

  • Daniela Ungermann (Freitag, 06. Juli 2012 12:45)

    Liebe Anja,
    ganz tolle Seite, echt sehr gelungen!! Kann jedem der eine Unterbringung für seine Zwerge sucht nur empfehlen, sich einen Platz bei Dir zu sichern. Vielleicht kommen wir ja auch noch mal auf Dich
    zurück ;o) Wünsche Dir jedenfalls von Herzen einen guten Start für Deine Tummelhöhle!! Lieben Gruß Danni

  • Jennifer Rosin (Freitag, 06. Juli 2012 01:36)

    Hy Anja deine Homepage ist einfach klasse. Jetzt hätte ich richtig Lust meine kleine bei dir unterzubringen und wieder arbeiten zu gehen. Aber ich bleibe vorerst bei unseren wöchentlichen treffen. :)

  • Melanie Dähne (Donnerstag, 05. Juli 2012 16:23)

    Huhu, meine liebe " Kollegin" :-)) Die Seiten sind dir wirklich super gelungen,man bekommt einen tollen Einblick in deine Arbeit. Ich wünsche dir vieeeele, liebe Tummeltierchen, die sich bei dir
    wohlfühlen. Lieben Gruß, Melli

  • Frauke Dogan (Donnerstag, 05. Juli 2012 08:40)

    Hallo Anja, tummelhöhle.de ist dir super gelungen. Beim lesen kann man die liebevolle und wohlige Atmosphäre förmlich spüren. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung.
    LG Frauke

  • Kerstin Fröhlecke (Dienstag, 03. Juli 2012 22:53)

    Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und damit zur Selbstständigkeit! Deine Seite ist so liebevoll geworden!Eben wie Du! Sind alle sehr stolz auf Dich! Deine lieben Fröhleckes
    aus dem Sauerland

  • Mareike (Montag, 02. Juli 2012 21:03)

    Hey Anja,
    die Homepage ist echt super geworden ! Da hast du aber viel Arbeit und noch mehr Liebe reingesteckt ! Da wäre ich gern selber noch mal klein, aber leider gibt es für mich ja keine Tummelgiraffe
    ;O).
    Wünsche Dir einen tollen Start mit Deiner Tummelhöhle, drück Dich !
    Deine Mareike

  • Jens "Specht" Sperlich (Samstag, 30. Juni 2012 15:48)

    Hallo mein kleines Tintenfischchen, ich schaue mir gerade, zum ersten mal, deine Seite an. Jetzt weiß ich, warum du in den letzten Tagen keine Zeit für mich hattest. Die Seite ist sehr sehr schön
    geworden. Hab dich lieb. Küsschen dein L...

Druckversion | Sitemap
© Anja Sieg-Sperlich